Meldungen aus dem Burgenlandkreis

von 19. März 2017

Sachbeschädigung durch Graffiti

In der Nacht von Freitag zu Samstag besprühten unbekannte Täter einen in der Bahnhofstraße in Elsteraue OT Profen abgestellten Sattelauflieger. Es entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe.

Einbruch in Firma

In der Naumburger Straße in Weißenfels drangen unbekannte Täter in der Nacht zu Samstag in eine Firma ein, indem sie ein Fenster aufhebelten. In dem Objekt wurden mehrere Räume durchsucht und aus einem Büroraum wurde u.a. ein Laptop entwendet.

Wohnungseinbruchdiebstahl

In der Zeit von ca. 18:15 Uhr bis 20:15 Uhr am Samstag brachen unbekannte Täter in der Ringstraße in Zeitz in eine Parterrewohnung in einem Mehrfamilienhaus ein, indem sie eine Balkontür aufhebelten. In der Wohnung wurden alle Räume durchsucht und u.a. Bargeld entwendet.