Meldungen aus dem Saalekreis

von 17. April 2015

Diebstahl Werkzeug

In der Nacht vom Donnerstag zum Freitag machten sich unbekannte Täter an einem im Bereich Merseburg Thüringer Weg abgestellten Kleintransporter VW zu schaffen. Sie zerstörten eine Scheibe und durchsuchten das Wageninnere. Bisher ist bekannt, dass diverse Werkzeuge entwendet wurden.

Diebstahl Bargeld

In der Nacht vom Donnerstag zum Freitag drangen unbekannte Täter in eine kommunale Einrichtung im Bereich Queis, Kindergartenweg ein. Sie zerstörten ein Fenster und durchsuchten die Innenräume. Bisher ist bekannt, dass eine unbekannte Menge an Bargeld entwendet wurde.

Diebstahl Zigaretten

In der Nacht vom Donnerstag zum Freitag drangen unbekannte Täter in eine Verkaufseinrichtung im Bereich Teutschenthal, Hallesche Straße ein. Sie hebelten ein Fenster auf und durchsuchten die Innenräume. Bisher ist bekannt, dass eine unbekannte Anzahl an Tabakwaren entwendet wurde.

Verkehrsunfall

Am 17.04.2015 gegen 07.15 Uhr ereignete sich im Bereich Merseburg ein Verkehrsunfall. Ein 29 jähriger VW-Fahrer befuhr die Naumburger Straße aus Richtung Merseburg in Richtung Braunsbedra. Kurz hinter dem Ortsausgang Merseburg querte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 17.04.2015 gegen 07.00 Uhr ereignete sich im Bereich Braunsbedra ein Verkehrsunfall. Eine 35 jährige VW-Fahrerin befuhr die Schillerstraße aus Richtung Merseburger Straße in Richtung Heinrich-Heine-Straße. Kurz vor der Einmündung Goethestraße schob ein 10 jähriger Junge sein Fahrrad über die Straße. Es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde der Fußgänger verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden