Meldungen aus dem Saalekreis

von 10. Februar 2015

Versuchter Einbruch

Am 10.02.2015 gg. 10:17 Uhr wurde der Polizei bekannt, dass in einen ehemaligen Markt in Angersdorf ein Einbruch vorgenommen wurde. Die Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma teilten der Polizei mit, dass in der Nacht vom Sonntag zu Montag durch unbekannte Täter versucht wurde in den leerstehenden Markt einzubrechen. Dieses ist den Tätern nicht gelungen, da sie durch das einlaufen der Alarmanlage gestört wurden.

Verkehrsunfall

Am 09.02.2015, 17:00 Uhr fuhr ein PKW ( VW Golf, 62-jährig) von der Autobahn Abfahrt Gröbers auf ein noch haltendes Fahrzeug (VW; ebenso 62-jährig), an der Einmündung zur L 169 auf. Es kam dadurch zum Unfall mit Personen- und Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 09.02.2015, gg. 18:45 Uhr wurde der Polizei bekannt, dass ein PKW ( Ford, 32-jähr. ) in Merseburg, in der König-Heinrich-straße ein Fahrradfahrer(62-jährig) übersah und es zu einem Zusammenstoß kam. Der Fahrradfahrer erlitt Verletzungen.