Meldungen aus dem Saalekreis

von 25. September 2014

Verkehrsunfall

Am 24.09.2014 gegen 22.30 Uhr ereignete sich im Bereich der K 2267 ein Verkehrsunfall. Eine 42 jährige Hyundai-Fahrerin befuhr die Landstraße aus Richtung Obhausen in Richtung Asendorf. Plötzlich querte ein Wildschein die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Wildschwein verendete am Unfallort

Verkehrsunfall

Am 24.09.2014 gegen 15.00 Uhr ereignete sich im Bereich Querfurt ein Verkehrsunfall. Eine 46 jährige Kradfahrerin befuhr das Döcklitzer Tor und hatte die Absicht, nach rechts in den Kreisverkehr einzufahren. Aufgrund der Verkehrslage musste sie verkehrsbedingt anhalten. Der nachfolgende 27 jährige Toyota-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Durch den Aufprall wurde die Kradfahrerin verletzt. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 24.09.2014 gegen 23.45 Uhr ereignete sich im Bereich der L 144 ein Verkehrsunfall. Ein 41 jähriger Opel-fahrer befuhr die Landstraße aus Richtung Edlau in Richtung Schlettau. Ca. als 800 m vor Ortseingang Schlettau querte plötzlich ein Reh die Fahrbahn. es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Reh verendete an der Unfallstelle.

Verkehrsunfall

Am 24.09.2014 gegen 18.45 Uhr ereignete sich im Bereich Gollma ein Verkehrsunfall. Ein 16 jähriger Kradfahrer befuhr die K 2140 von Lohnsdorf in Richtung Gollma. Kurz hinter einem Bahnübergang verlor er aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kippte auf die linke Fahrzeugseite und schleuderte mit dem Krad über die Fahrbahn gegen ein Verkehrszeichen. Durch den Aufprall wurde der Fahrer verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.