Meldungen aus dem Saalekreis

von 15. Februar 2017

Diebstahl Computerteile

In den Abendstunden des 14.02.2017 drangen unbekannte Täter in einen Keller im Bereich Merseburg, Breite Straße ein. Sie zerstörten ein Schloss und durchsuchten den Innenbereich. Bisher ist bekannt, dass Computerteile entwendet wurden.

Diebstahl Werkzeug

In der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch machten sich unbekannte Täter an einem im Bereich Braunsbedra, Markt abgestellten Kleintransporter Mercedes zu schaffen. Sie zerstörten eine Scheibe und durchsuchten den Innenraum. Bisher ist bekannt, dass diverse Werkzeuge entwendet wurden.

Auf gleicher Art und Weise wurde im selben Zeitraum ein Kleintransporter Mercedes in Braunsbedra, Merseburger Straße beschädigt. Auch hier wurden diverse Werkzeuge entwendet.

Verkehrsunfall

Am 15.02.2017 gegen 06.00 Uhr ereignete sich im Bereich Holleben ein Verkehrsunfall. Ein 52 jähriger Ford-Fahrer befuhr die L 172 von Hohenweiden in Richtung Rattmannsdorf. Vor der Ortslage Rattmannsdorf querte plötzlich ein Reh die Fahrbahn,. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verendete an der Unfallstelle.

Verkehrsunfall

Am 14.02.2017 gegen 22.30 Uhr ereignete sich im Bereich Merseburg ein Verkehrsunfall. Eine 31 jährige Hyundai-Fahrerin befuhr die B 91 von Merseburg in Richtung Weißenfels. Im Bereich des Gewerbegebietes querte plötzlich ein Fuchs die Fahrbahn,. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verendete an der Unfallstelle

Verkehrsunfall

Am 14.02.2017 gegen 19.45 Uhr ereignete sich im Bereich Luppenau ein Verkehrsunfall. Ein VW-Fahrer befuhr die B 181 von Merseburg in Richtung Wallendorf. Kurz vor dem Abzweig Luppenau querte plötzlich ein Hund die Fahrbahn,. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verendete an der Unfallstelle