Meldungen aus dem Stadtgebiet

von 28. Juni 2015

Einbruch in Transporter

Unbekannte Täter schlugen am Samstag zwischen 05.45 Uhr und 06.20 Uhr die Seitenscheibe eines im Robinienweg abgestellten Transporters ein. Entwendet wurden das Autoradio und der Bildschirm einer Rückfahrkamera.

Diebstahl Motorrad

Zwischen Freitagnachmittag und Samstagmorgen stahlen unbekannte Täter ein gesichert abgestelltes Motorrad in der Kurt-Wüsteneck-Straße. Es handelt sich um eine blau-weiße Honda SC50.

In der Witteberger Straße wurde ein dort abgestelltes Mofa entwendet. Der Diebstahl wurde Sonntag gegen 01.10 Uhr bemerkt.

Diebstahl aus PKW

In der Nacht von Samstag zu Sonntag zerstörten unbekannte Täter die Seitenscheibe eines im Charlottenviertel abgestellten PKW. Aus dem Wagen wurde eine Handtasche samt Smartphone und persönlichen Gegenständen und eine Sound Bar entwendet.