Meldungen aus den Saalekreis

von 5. Juni 2015

Diebstahl Kosmetik

In der Nacht vom Donnerstag zum Freitag drangen unbekannte Täter in eine Verkaufseinrichtung im Bereich Merseburg, Gotthardstraße ein. Sie hebelten ein Fenster auf und durchsuchten den Innenbereich. Bisher ist bekannt, dass diverse Kosmetikartikel und Werkzeuge entwendet wurden.

Verkehrsunfall

Am 05.06.2015 gegen 04.15 Uhr ereignete sich im Bereich der L 167 ein Verkehrsunfall. Ein 53 jähriger Krad-Fahrer befuhr die Landstraße zwischen Dieskau und Döllnitz. Höhe der Deponie Lochau querte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Das Tier verendete an der Unfallstelle.

Verkehrsunfall

Am 05.06.2015 gegen 03.45 Uhr ereignete sich im Bereich der B 91 ein Verkehrsunfall. Ein 33 jähriger VW-Fahrer befuhr die Landstraße von Weißenfels in Richtung Merseburg. Ca. 500 m nach Abzweig Leuna querte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Das Tier verendete an der Unfallstelle.