Meldungen aus Halle

von 15. Juni 2014

Etwa gegen 20:35 Uhr kam es auf der Ziegelwiese zu einer erneuten Körperverletzung. Hier ist ein 17jähriger von einem bis dato Unbekannten grundlos ins Gesicht geschlagen wurden. Außerdem trat der Täter noch auf sein Opfer ein. Der Geschädigte erlitt eine Nasenbeinfraktur und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei hat in beiden Fällen strafrechtliche Ermittlungen aufgenommen.

In der Otto-Stomps-Straße ereignete sich gestern früh gegen 09:25 Uhr ein Verkehrsunfall bei welchem eine Person leicht verletzt wurde. Dort war der Fahrer eines Kleinkraftrades (51 Jahre) gegen einen PKW Skoda gefahren und kam dabei zu Fall. Den Verunfallten brachte man zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

In der Salzmünder Straße stießen gestern gegen 18:55 Uhr ein Motorrad sowie ein Audi zusammen. Das Auto hielt an einer Ampel an, weil diese auf „Rot“ stand. Der Fahrer des Krades (41 Jahre) bemerkte dies nicht rechtzeitig. Der Kradfahrer stürzte mit seinem Gefährt und verletzte sich dabei leicht. Auch er wurde in einem Krankenhaus ärztlich versorgt.