Meldungen aus Mansfeld-Südharz

von 16. Oktober 2016

Garageneinbruch

Samstag gegen 16.50 Uhr wurde der Einbruch in eine Garage in Hettstedt, Randsiedlung festgestellt. Entwendet wurden zwei Felgenbäume, Motoröl und Pflegemittel.

Wildunfall

15.10.2016; 19.00 Uhr; Eisleben OT Polleben, L159

Ein PKW VW kollidierte mit einem Reh, welches die Straße querte. Das Tier verendete, am Fahrzeug entstand ca. 1.000,- Euro Sachschaden.

16.10.2016; 01.15 Uhr; Seegebiet Mansfelder Land OT Stedten, L164

Aus Richtung Stedten in Richtung Etzdorf fahrend, kollidierte ein PKW Opel trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung mit einem Reh. Das Tier flüchtete anschließend, am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Ladendiebstahl

In dem Shop einer Tankstelle stahl ein unbekannter Täter eine Flasche Whisky, während sein Komplize den Angestellten in ein Gespräch verwickelte, um sie abzulenken. Als der Angestellte den Diebstahl doch bemerkte flüchteten die beiden ca. 20Jahre alten Langfinger zu Fuß mit der Beute.

Containerbrand

Sonntag gegen 04.40 Uhr brannte in Eisleben, Bergmannsallee ein Restmüllcontainer ab, ein weiterer wurde durch die Hitzeeinwirkung erheblich beschädigt.