Meldungen aus Mansfeld-Südharz

von 9. November 2014

Gestern früh gegen 04:20 Uhr kam es im Eschweg von Hettstedt zum Brand zweier Papiercontainer. Die Container wurden vollständig zerstört. Wie diese in Brand geraten konnten ermittelt nunmehr die Polizei. Es ist ein Sachschaden von mehreren hundert Euro entstanden.

Auf der L 151 ereignete sich gestern gegen 19:25 Uhr ein Wildunfall. Dort war ein Opel Astra von Wimmelburg kommend in Richtung Eisleben unterwegs. Ca. 100 Meter vor der Millionenbrücke läuft plötzlich ein Reh auf die Straße und wird vom Auto erfasst. Das Reh entfernte sich. Am Auto entstand ein Sachschaden von ca. 1500,-Euro.

Unbekannte drangen in der Karl-Bosse-Straße von Sangerhausen in eine Wohnung ein. Der bzw. die Täter durchsuchten die Räumlichkeiten und stahlen einen Laptop, einen Tablet-PC, ein Handy sowie Bargeld. Die Gesamtschadenssumme muss noch ermittelt werden.