Meldungen von den Autobahnen

Meldungen von den Autobahnen
von 19. April 2019

Verkehrsunfall

Auf der Bundesautobahn 9, bei Röcken, in Fahrtrichtung Berlin stießen gestern Nachmittag gegen 16:45 Uhr ein Mazda und ein Golf zusammen. Der Golf musste wegen eines Staus anhalten, was der Fahrer des Mazda ( (30 Jahre) zu spät sah. Es entstanden Sachschäden.

Wildunfall

Zu einem Wildunfall ist es heute früh gegen 00:15 Uhr auf der Bundesautobahn 14, bei Gröbers, in Fahrtrichtung Magdeburg gekommen. Ein Reh querte plötzlich die Autobahn und wurde von einem VW Caddy erfasst. Das Reh verstarb und am VW entstanden Sachschäden. Das Auto wurde abgeschleppt.

Wildunfall

Gegen 00:35 Uhr lief heute früh auf der Bundesautobahn 9, bei Langendorf, in Fahrtrichtung Berlin ein Reh von links kommend auf die Fahrbahn und wurde von einem Ford und einem BMW erfasst. Das Reh überlebte den Unfall nicht. An den Autos entstanden Sachschäden.