Nach mehreren Straftaten und Ordnungswidrigkeiten Polizisten verletzt

Nach mehreren Straftaten und Ordnungswidrigkeiten Polizisten verletzt
von 6. Februar 2019

Die Wohnung wurde mit den entsprechenden Hinweisen auf die handelnden Kräfte durch die Polizei geöffnet. Der 34-Jährige griff mit einem Gegenstand in der Hand die Einsatzkräfte der Polizei an. Der Einsatz von Pfefferspray gegen den Beschuldigten konnte dies nicht verhindern. Ein 51-jähriger Polizeibeamter wurde dabei von dem Gegenstand am Kopf getroffen und verletzt. Auf Grund der Schwere der Verletzung musste er in eine Klinik verbracht werde. Der Beschuldigte wurde nach der Anwendung von unmittelbarem Zwang und medizinischer Versorgung in eine Klinik zwangsweise eingewiesen. Die Ermittlungen laufen. Dem Kollegen die allerbesten Genesungswünsche!