Nach Unfall sucht Polizei Hinweise zur Identität eines schwerverletzten Fahrradfahrers

von 6. August 2017

Eines der beiden Kräder erfasste am Unfallort einen Fahrradfahrer. Der Fahrradfahrer stürzte und wurde schwer verletzt. Der Unfallverursacher, ein 36-jähriger Hallenser kam ebenfalls zu Fall und wurde leicht verletzt. Beide Verletzten brachte man zur Behandlung in ein Krankenhaus. Der andere Kradfahrer hielt kurz an und entfernte sich in unbekannte Richtung. Gegen 13:00 Uhr tauchte dieser mit einem PKW an der Unfallstelle wieder auf und stellte sich der Polizei. Bei dem Mann handelt es sich um einen 35-jährigen Hallenser.

Die Polizei sucht dringend Hinweise zur Identität des schwerverletzten Fahrradfahrers, welcher derzeit nicht ansprechbar ist. Er ist etwa 50 bis 60 Jahre alt, war mit einem beigefarbenen Anglerhut, einer hellen dreiviertellangen Hose sowie grauen Adidas-Schuhen bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd unter der Telefonnummer 0345/224 1291 entgegen!