Öffentlichkeitsfahndung

von 25. Juni 2015

Im Rahmen der weiteren Ermittlungen wurde nun bekannt, dass der gesuchte Täter am gleichen Tag gegen 15:45 Uhr bereits an der Tankstelle in der Berliner Straße einen Tankbetrug beging. Hier war er mit einem auffälligen gelben Ford Fiesta mit Rügener Kennzeichen und einer zweiten männlichen Person unterwegs. Die Kennzeichen wurden im Zeitraum 18.03.2015 bis 21.03.2015 in Wolfen entwendet.

Die Videoüberwachung der Tankstelle wurde gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun auch die Veröffentlichung dieser Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters oder Angaben zum mitgeführten Fahrzeug machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.