Öffentlichkeitsfahndung des Polizeirevier Halle (Saale)

von 19. September 2014

Der Unbekannte wurde von der Geschädigten wie folgt beschrieben: ca. 25-30 Jahre alt, ca. 175-180 cm groß, grüne Augen, rundes Gesicht, dickliche Gestalt und ein Augenbrauenpiercing rechts. Er soll mit einer weiß-grün gestreiften Jacke mit Kapuze und einer Jeanshose bekleidet gewesen sein. Augenscheinlich war der Täter Deutscher.

Durch den Landesphantombildzeichner wurde ein Phantombild von dem unbekannten Täter erstellt. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung dieses Bildes per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters machen bzw. Hinweise zur Tat geben können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 6295 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.