Öffentlichkeitsfahndung in Halle: Wer kennt diesen Mann?

von 26. Mai 2017

Am 04.01.2017 befuhr gegen 20:35 Uhr ein BMW mit halleschem Kennzeichen das Gelände einer Tankstelle in der Magdeburger Chaussee. Hier stieg der unbekannte Fahrzeugführer aus und betankte den PKW mit Kraftstoff im Wert von etwa 40 €. Anschließend setzte sich der Unbekannte wieder in das Fahrzeug und verließ das Tankstellengelände, ohne den getankten Kraftstoff zu bezahlen.

Eine Überprüfung der an dem BMW angebrachten Kennzeichen ergab, dass diese im Dezember letzten Jahres als gestohlen gemeldet wurden.

Die Videoüberwachung des Tankstellengeländes wurde gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.