Öffentlichkeitsfahndung nach Betrug

von 20. April 2020

Von einer Videoüberwachung liegen Lichtbilder vom Täter vor. Diese dürfen nun, nach Vorliegen eines gerichtlichen Beschlusses, zur Öffentlichkeitsfahndung verwendet werden (siehe Anhang).

Täterbeschreibung: Der Täter ist ca. 45 – 55 Jahre alt und ca. 170 cm groß. Er hat ein osteuropäisches Erscheinungsbild, ist von einer korpulenten Gestalt und war sehr selbstbewusst. Er trug eine schwarze Jogginghose mit drei weißen Streifen (adidas), ein dunkles Poloshirt mit rot/weißem Innenkragen, eine dunkle Sweatjacke mit Aufschriften sowie dunkle Turnschuhe mit weißen Sohlen.

Weiterhin gab er sich als Inhaber einer Pizzeria aus.

Wer kennt die abgebildete Person und weiß wo sie sich aufhält? Hinweise zu dem auf den Fotos abgebildeten Mann bitte an das Polizeirevier Mansfeld-Südharz, Telefon 03475-670-293, oder jede andere Polizeidienststelle.