Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl

von 10. Juni 2020

In der Handtasche befanden sich eine Geldbörse mit 62 € Bargeld, Kreditkarten, verschiedene Ausweisdokumente, PKW-Schlüssel, ein Handy Redmi Note 7 und eine E-Zigarette.

Bilder der Videoüberwachung des Fast-Food-Restaurants wurden gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/ oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

Update 18.06.2020:

Nachdem öffentlich nach einem unbekannten männlichen Täter gesucht wurde (siehe auch PM des Prev. Halle (Saale) vom 10.06.2020, Nr. 153), stellte sich ein 19-jähriger Mann aus Halle (Saale) als Täter beim Polizeirevier Halle (Saale). Ein Termin zur Vernehmung des Täters steht noch aus.