Öffentlichkeitsfahndung nach Ladendiebstahl

von 9. November 2016

Insgesamt 30 Flaschen Wodka im Wert von über 350 Europackten die beiden Gesuchten in einen mitgeführten Rucksack. Anschließend verließen sie den Markt ohne zu bezahlen. Bemerkt wurde der Diebstahl bei der Sichtung der Aufnahmen der Überwachungskamera. Ein aufmerksamer Mitarbeiter veranlasste die Überprüfung, nachdem er die restlos leeren Regale vorfand, obwohl diese erst am Vortag aufgefüllt worden waren.

Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun per Beschluss die Veröffentlichung der Abbildungen der gesuchten Männer angewiesen.

Die Polizei bittet ihre Mithilfe! Wer erkennt die abgebildeten Personen und kann Angaben zu deren Identität und/ oder Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Halle (Saale) unter der Telefonnummer (0345) 224 2000 entgegen.