Öffentlichkeitsfahndung nach Tankbetrug

von 20. Oktober 2016

Anschließend verließen die Beiden das Tankstellengelände über die Dieselstraße ohne den Betrag zu begleichen. Dort überfuhren sie die Sperrlinie und bogen an der Ampelkreuzung Dieselstraße/ Merseburger Straße bei „rot“ in Richtung Innenstadt ab. Die Kennzeichen, welche ursprünglich an einen Seat Ibiza gehörten, wurden zwischen dem 08. April, 16:30 Uhr und dem Tankbetrug in der Hildesheimer Straße entwendet und sind seit dem verschwunden.

Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun per Beschluss die Veröffentlichung der Abbildungen der Tatverdächtigen angeordnet.

Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe! Wer kennt die abgebildeten Personen und kann Angaben zu dessen Identität und/ oder Aufenthaltsort machen? Wer kennt das Fahrzeug und weiß, wem es gehört?

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Halle (Saale) unter der Telefonnummer (0345) 224 2000 entgegen.