Öffentlichkeitsfahndung – Täter versprüht unbekannte Substanz – 16-jähriges Mädchen verletzt

Öffentlichkeitsfahndung – Täter versprüht unbekannte Substanz – 16-jähriges Mädchen verletzt
von 3. September 2019

Per Beschluss hat das Amtsgericht Halle die Veröffentlichung der Bilder des Täters, die aus der Videoüberwachung des Marktes stammen, angeordnet.

Die Bundespolizei bittet die Bevölkerung um Unterstützung. Wer kann Hinweise zu dem Täter geben? Der Gesuchte ist circa 180 Zentimeter groß und trägt eine Brille. Seine Haare waren zum Tatzeitpunkt hinten und an den Seiten kurz rasiert. Er trug eine dunkle Jacke von “Alpha Industries”, eine Cargohose, Schnürstiefel und einen Tornister im Flecktarndesign.

Die Bilder sind auf der Homepage der Bundespolizei unter:https://www.bundespolizei.de/Web/DE/04Aktuelles/04Fahndungen/2019/oefa_27_2019.htmleinzusehen.

Sachdienliche Hinweise werden in der Bundespolizeiinspektion Magdeburg (Tel.: 0391 / 56549-555), unter der kostenfreien Bundespolizei – Hotline (Tel.: 0800 / 6888 000) oder bei jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen. Hinweise können auch über das Hinweisformular auf der Bundespolizei-Homepage gegeben werden.