Öffentlichkeitsfahndung wegen Exhibitionistischen-Handlungen

von 27. Februar 2015

Hier entblößte er sein Geschlechtsteil, manipulierte daran und beobachtete die Mädchen dabei. Als diese dann so taten, als würden sie telefonieren, entfernte sich der Unbekannte in Richtung Südpromenade.

Der Mann soll ca. 180 cm groß, 25-30 Jahre alt und kräftig gebaut gewesen sein. Er hatte dunkle kurze Haare und trug eine karierte kurze Hose, ein schwarzes T-Shirt und ein Basecap.

Durch den Landesphantombildzeichner wurde ein Phantombild von dem unbekannten Täter erstellt. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung dieses Bildes per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.