Öffentlichkeitsfahndung wegen gemeinschaftlichen Diebstahls

von 27. März 2019

Die unbekannten Täter entwendeten im Zeitraum zwischen 17:00 Uhr und 17:30 Uhr, in dem Einkaufs-Center, die an einem Einkaufswagen hängende Handtasche der Geschädigten. Durch den Ladendetektiv konnten eine weibliche und eine männliche unbekannte Person im Rahmen einer Videoaufzeichnung festgestellt und fotografiert werden. Die Aufnahmen der Videoüberwachung des Einkauf-Center wurden gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/ oder dem Aufenthaltsort der beiden unbekannten Täter machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.