Öffentlichkeitsfahndung wegen Ladendiebstahl

Öffentlichkeitsfahndung wegen Ladendiebstahl
von 18. Juli 2018

Der Gesuchte begab sich am 20.01.2018 sowie zweimal am 22.01.2018 in die Filiale eines Drogeriegeschäfts in der Leipziger Straße. Hier entnahm er jeweils Haartrimmer, Rasierapparate und Rasurutensilien in einem Gesamtwert von mehr als 300,- € aus den Regalen. Anschließend verließ er in allen drei Fällen die Filiale, ohne die Waren zu bezahlen.

Die Aufnahmen der Videoüberwachung des Drogeriegeschäfts wurden gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.