Öffentlichkeitsfahndung wegen sexuellen Missbrauchs

von 13. Juni 2014

Ca. 180cm groß, ca. 25-35 Jahre alt, nordisches Erscheinungsbild, blasse Haut, mittlere Statur, nicht besonders gepflegt, dunkle vermutlich gefärbte Haare mit Fassonhaarschnitt, sehr kurzer und dünner schwarzer Bart um den Mund herum. Zum Tatzeitpunkt trug er eine schwarze Regenjacke mit Kapuze, eine schwarze Jeanshose, schwarze Turnschuhe mit dicker Sohle und eine Sonnenbrille mit schwarzem Plasterahmen.

Durch den Erzieher der geschädigten Kinder wurde ein Phantombild vom Täter erstellt. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung dieses Bildes per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters machen bzw. Hinweise zur Tat geben können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 6295 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.