PKW´s beschädigt

von 23. August 2015

Aus einem Skoda entwendete man eine Handtasche samt Bargeld und Ausweisdokumenten etc., nachdem eine Seitenscheibe des Fahrzeugs eingeschlagen worden war. Auch von einem Ford und einem Seat wurde jeweils eine Scheibe zerstört. Bislang ist nicht bekannt, ob etwas aus diesen Fahrzeugen gestohlen wurde.

Naumburg – Von einem in der Luisenstraße parkenden Opel sind durch Unbekannt beide Außenspiegel beschädigt, vermutlich abgetreten worden. Der Schaden beträgt ca. 200 Euro.

Weißenfels – Beide amtliche Kennzeichen (beginnend mit DZ für Delitzsch) wurden von Freitag zu Sonnabend von einem Renault Twingo in der Leipziger Straße, nahe einer Gartenanlage gestohlen.

Weißenfels – Von einen PKW auf dem Gelände eines Händlers in der Tagewerbener Straße sind von Freitag zu Samstag alle vier Alukompletträder gestohlen worden. Das Fahrzeug wurde auf Steine aufgebockt vorgefunden.