Polizei bittet um Mithilfe bei der Aufklärung von Straftaten

von 14. Juli 2015

Von den aufgefundenen Gegenständen ist ein Lichtbildkatalog angefertigt worden. Mit dem Ziel, bislang ungeklärte oder sogar unbekannte Straftaten aufzuklären, wird dieser nun veröffentlicht. Betroffene eines Diebstahls, welche aufgelistete Gegenstände als ihr Eigentum wiedererkennen, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. Auch dann, wenn der Schaden bereits von einer Versicherung übernommen wurde oder gar keine Strafanzeige erstattet wurde.

Die Einsichtnahme in den Lichtbildkatalog ist im Polizeirevier Halle (Saale), An der Fliederwegkaserne 17 in 06130 Halle (Saale) jederzeit möglich.

Telefonisch ist das Polizeirevier Halle (Saale) unter 0345-2242000 zu erreichen.

Im Anhang 29 Fotos

Lichtbildkatalog zu den sichergestellten Gegenständen