Polizei bittet um Mithilfe nach Raubstraftat im Steinweg

Polizei bittet um Mithilfe nach Raubstraftat im Steinweg
von 22. Juni 2021

Der Räuber wird als ca. 20-30 Jahre alt, etwa 1.70 m – 1.80 m groß, schlank und südländisch beschrieben. Er sprach Deutsch, hatte einen Dreitagebart, war mit einem Mund/-Nasenschutz maskiert und mit einer weißen Sweatjacke mit Kapuze sowie einer Jeanshose bekleidet. Er trug Sportschuhe der Marke „Nike“ und hatte einen Rucksack mit der Aufschrift von „Nike“ bei sich.

Die Polizei veröffentlichte am 07. Mai 2021 ein Phantombild des Tatverdächtigen. Die Öffentlichkeitsfahndung wird nun zusätzlich mit zwei Fotos des Tatverdächtigen intensiviert.

Wer kennt die hier abgebildete Person und kann Hinweise zu deren Identität bzw. zum Aufenthalt geben? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Halle (Saale) unter der Telefonnummer 0345/ 224 1291 entgegen!