Polizei Halle sucht Ladendiebin

Polizei Halle sucht Ladendiebin
von 21. Dezember 2017

Durch die Mitarbeiterin eines Kaufhauses am Markt wurden am 01.09.2017 gegen 13:20 Uhr mehrere Warenetiketten und Warensicherungen von Artikeln im Gesamtwert von knapp 130,- € in einer Umkleidekabine der Sportabteilung entdeckt. Bei der anschließenden Sichtung der Videoüberwachung des Geschäfts wurde eine weibliche Person festgestellt, welche die Umkleidekabine mit mehreren Artikeln betrat, jedoch nur einen Artikel wieder zurück hängte.

Die Videoüberwachung des Kaufhauses wurde gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort der unbekannten Täterin machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.