Polizei Saalekreis

von 7. August 2017

Diebstahl

Am 06.08.2017 gegen 18:30 Uhr ereignete sich in Schkopau, OT Hohenweiden im Gartenweg ein Diebstahl. Durch zwei dreiste unbekannte Täter wurden vor den Augen des Geschädigten zwei abgestellte Fahrräder entwendet. Die Schadenshöhe ist noch unklar. Eine genaue Personenbeschreibung der Täter konnte leider nicht erlangt werden.

Sachbeschädigung

Am heutigen Tag wurde der Polizei bekannt, dass in den Nachtstunden, in Wettin, in der Mühlgasse, unbekannte Täter einen PKW-Opel angriffen. Hier wurden Antenne und Heckscheibenwischer beschädigt. Die Höhe des Sachschadens ist bislang unbekannt.

Verkehrsunfall

Am 07.08.2017 gegen 04.50 Uhr ereignete sich im Bereich Wettin-Löbejün, auf der Landstraße 50 ein Verkehrsunfall. Ein 33 jähriger Opel-Fahrer befuhr die L 50 in Richtung Halle. Als hinter der Autobahnbrücke ein Reh die Straße querte kam es zum Zusammenstoß mit Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 06.08.2017 gegen 21.30 Uhr ereignete sich im Bereich Salzatal, OT Köllme, auf der Landstraße 173 ein Verkehrsunfall. Eine 43 jährige Ford-Fahrerin befuhr die L 173 in Richtung Köllme. Nach einer Linkskurve querte ein Rehbock von links nach rechts die Fahrbahn und wurde vom Fahrzeug erfasst. Es kam zum Zusammenstoß mit Sachschaden. Das Tier verendete an der Unfallstelle.