Polizei stellt mehr als 1 Kilogramm Marihuana sicher

Polizei stellt mehr als 1 Kilogramm Marihuana sicher
von 14. August 2018

Die Beamten fanden auf dem Grundstück fast 1200 Gramm Marihuana, diverses Verpackungsmaterial, eine Feinwaage sowie mehr als 20 000,- Euro Bargeld. Die sichergestellten Drogen haben derzeit einen Verkaufswert von etwa 12 000,- Euro.

Die aufgefundenen Dinge wurden sichergestellt. Der Mann wurde vorläufig festgenommen.

(Fotos Polizeidirektion Halle)

Bereits im Juni bekam die Polizei einen Hinweis, dass der Mann mit Drogen handeln soll. Im Zuge der Ermittlungen verdichteten sich die Erkenntnisse und es konnte ein Durchsuchungsbeschluss erlangt werden. Der Festgenommene wurde heute Mittag einem Richter vorgeführt, welcher die Untersuchungshaft anordnete. Anschließend brachte man ihn in eine Justizvollzugseinrichtung. Die Ermittlungen dauern an.