Polizei sucht nach Flaschendieb

von 30. Januar 2020

Der unbekannte Täter hebelte am 02.07.2019, gegen 14:34 Uhr, eine Hauseingangstür im Bereich Nickel-Hoffmann-Straße in Halle (Saale) auf, begab sich anschließend zu den Kellerboxen und brach dort das Vorhängeschloss der Kellerbox des Geschädigten auf. Der Täter entwendete aus der Kellerbox mehrere Flaschen Bier, Wasser und Wein in einem Gesamtwert von 55€.

Die Aufnahmen der Videoüberwachung des Geschädigten wurden gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung des Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/ oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.