Polizei sucht Zeugen nach Überfall!

von 8. Oktober 2015

Als er nachschauen wollte, kam plötzlich eine männliche Person auf ihn zu und schlug ihm mit einem bislang unbekannten Gegenstand mehrmals auf den Kopf. Der 24-Jährige versuchte zu flüchten, wurde aber eingeholt und mit Hilfe einer zweiten männlichen Person überwältigt. Nun schlugen und traten beide auf den aus dem Saalekreis stammenden Mann ein bis dieser zu Boden ging und liegen blieb. Anschließend luden die Männer ihr Opfer in ein Auto und fuhren zum Elisabethkrankenhaus. Der junge Mann wurde zur weiteren ärztlichen Behandlung in eine Unfallklinik verlegt, dort wird er stationär behandelt.

Die Polizei bittet um Mithilfe! Wer hat Beobachtungen gemacht, die bei der Aufklärung der Tat hilfreich sein können? Zeugen werden sich gebeten sich bei der Polizei unter (0345) 224 2000 zu melden.