Polizei sucht zwei männliche Personen wegen Ladendiebstahl

von 11. Juni 2018

Durch die Alarmauslösung der Diebstahlsicherungsanlage eines Drogeriegeschäfts in der Leipziger Straße am 09.01.2018 gegen 14:00 Uhr wurde eine Kassiererin auf zwei männliche Personen aufmerksam. Als sie durch die Mitarbeiterin angesprochen wurden, flüchteten die Unbekannten jedoch aus dem Geschäft. Bei der anschließenden Sichtung der Videoaufzeichnungen wurde bekannt, dass die Täter zuvor mehrere Rasurutensilien sowie Herrendüfte im Gesamtwert von fast 175,- € einpackten und entwendeten.

Die Aufnahmen der Videoüberwachung des Geschäfts wurden gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort der unbekannten Täter machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.