Polizeibericht Burgenlandkreis vom 09.03.2009 / Teil 2

von 10. März 2009

Sachbeschädigung
Montag, den 09.03.2009,
06667 Weißenfels, Leopold- Kell- Straße
Die Parkflächenleuchten für die Kundenparkplätze eines Geldinstituts in der Leopold- Kell- Straße wurden am Wochenende von Unbekannten sinnlos zerstört.

Montag, den 09.03.2009,
06712 Grana, Naumburger Straße
Unbekannte Täter verschafften sich von Samstagmittag bis Montagfrüh Zutritt auf das Gelände einer Firma und entwendeten aus den dort zur weiteren Verwertung abgestellten Altfahrzeugen verschiedene Gegenstände, wie z.B. ein Autoradio. Dazu schlugen sie die Scheiben von den PKW ein.

Unfall
Montag, den 09.03.2009, 09:25 Uhr
06679 Zorbau, Hallesche Straße
Bei der Ausfahrt aus dem Gewerbegebiet auf die Kreisstraße 2200 in Richtung Bundesstraße 91 kam der 21- jährige Fahrer eines Kleinrollers zu Fall und verletzte sich. Er wurde in das Klinikum Weißenfels eingeliefert. Das Fahrzeug wurde beschädigt.