Polizeibericht Burgenlandkreis vom 09.06.2009

von 10. Juni 2009

Verkehrsunfälle
Montag, den 08.06.2009, 22:30 Uhr
06667 Weißenfels, Friedrichstraße/ Naumburger Straße
Der 58-jährige Fahrer eines VW Fox stieß aus der Friedrichstraße kommend mit dem im Kreisverkehr fahrenden Opel Corsa zusammen. Der Fahrer des VW wurde leicht verletzt, beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

Dienstag, den 09.06.2009, 10:00 Uhr
06727 Theißen, Bundesstraße 91
Zwischen Naundorf und Theißen stieß der 38-jährige Fahrer eines PKW Suzuki mit einem die Straße überquerenden Reh zusammen. Das Tier wurde getötet, am PKW entstand Sachschaden.

Dienstag, den 09.06.2009, 12:20 Uhr
06642 Wangen, Ortsverbindungsstraße
Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Wippach und Wangen kollidierte die 49-jährige Fahrerin eines PKW Hyundai mit einem entgegenkommenden
Kraftomnibus obwohl der Busfahrer wegen der sehr schmalen Straße schon angehalten hatte. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

Brand
Montag, den 08.06.2009, 17:25 Uhr
06618 Naumburg, OT Roßbach, Weinstraße
Montagnachmittag wurde der Polizei der Brand eines Opel Corsa im Naumburger Ortsteil Roßbach gemeldet. Das Fahrzeug hatte sich während der Fahrt entzündet. In den wenigen Minuten bis zum Eintreffen der Feuerwehr brannte das Fahrzeug vollständig aus.