Polizeibericht Burgenlandkreis vom 30.09.2010

von 30. September 2010

Verkehrsunfall Heute um 7.15 Uhr kam es zwischen Mücheln und der Bundesstraße 176, in der Nähe von Schleberoda zu einem Unfall. Einer 54-jährigen Fahrerin lief ein Reh in ihren PKW. Das Tier wurde beim Aufprall getötet.

Verkehrsunfall
Am Mittwoch, den 29.09.2010 gegen 11:30 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 91 ein Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Ein in Richtung Weißenfels fahrender Sattelzug mit Tankauflieger hielt an der Ampelkreuzung in der Nähe der Ortschaft Reichardtwerben bei Rot an. Der Fahrer eines PKW fuhr fast ungebremst auf den haltenden Sattelzug auf. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt, am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Fahrbahn musste aufwändig von den ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten des PKW gereinigt werden. Personen kamen nicht zu Schaden.