Polizeibericht Halle (Saale) vom 10.06.2011

von 10. Juni 2011

Diebstahl aus PKW
Eine Hallenserin musste heute Morgen feststellen, dass Unbekannte in der vergangenen Nacht eine Scheibe ihres in der Dölauer Straße geparkten Ford Fiesta eingeschlagen hatten und ihren Rucksack mit Geldbörse, BPA, Führerschein usw. vom Beifahrersitz entwendet hatten.

Diebstahl auf Baustelle
Ebenfalls heute Morgen stellte ein Hallenser fest, dass von der Baustelle seines Mehrfamilienhauses in der Innenstadt Sanitärtechnik, Türen sowie sechs bereits eingebaute Fenster entwendet wurden.

Unfall auf Kröllwitzer Brücke
Heute Vormittag befuhr ein 82-jähriger Mann aus dem Saalekreis die Kröllwitzer Straße gegen 09.30 Uhr in Richtung Innenstadt. Auf der Brücke bemerkte er die vor ihm stehenden Fahrzeuge zu spät und fuhr auf das vor ihm stehende Fahrzeug – einen Mercedes-Benz – auf. Der Mercedes wiederum wurde auf einen davor stehenden Audi A3 geschoben. Während der 38-jährige Fahrer des Audi nur ambulant vor Ort behandelt wurde, mussten der Verursacher und die 26-jährige Fahrerin des Mercedes leicht verletzt in ein Krankenhaus abtransportiert werden. Während der Unfallaufnahme kam es zu Behinderungen des Straßenverkehrs.