Polizeibericht Halle (Saale) vom 13.08.2010

von 13. August 2010

Verkehrsunfall PKW/PKW
Heute Vormittag kam es gegen 10.15 Uhr in der Reilstraße, Höhe Parkhaus Zoo zu einem Unfall zwischen zwei PKW. Eine auf der Reilstraße aus Richtung Kurallee kommende 53-jährige Bitterfelderin wollte auf Höhe des Parkhauses verbotswidrig mit ihrem Audi A4 nach links in dieses abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Rover eines 57-jährigen Hallensers, welcher die Reilstraße in entgegen gesetzter Richtung befuhr. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Straßenbahn-Verkehr war für ca. fünf Minuten behindert.

Fahndungserfolg
Nach den am Mittwoch veröffentlichten Fahndungsfotos mutmaßlicher Fußballrandalierer kann die Polizei erneut einen Erfolg vorweisen. Am Freitag meldeten sich zwei Männer, nach denen gesucht worden war, darunter ein 20jähriger Hallenser.