Polizeibericht Mansfeld-Südharz vom 19.09.2010

von 19. September 2010

Wohnungsbrand
Am Sonntagmorgen, kurz vor 03.30 Uhr, kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Wohnungsbrand in Klostermansfeld. Personen befanden sich bei Feststellung des Brandes nicht in der Wohnung.
Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

Besonders schwerer Fall des Diebstahls
Am Samstag, zwischen 15.30 Uhr und 17.30 Uhr, entwendeten unbekannte Täter in der Bahnhofstraße in Eisleben ein ordnungsgemäß abgeparktes Motorrad Honda. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 15.000 Euro.

Gefährliche Körperverletzung
Am Samstagabend, kurz nach 22.00 Uhr, rempelte aufgrund des hohen Besucheraufkommens auf dem Wiesenmarkt in Eisleben ein 20 Jähriger eine unbekannte männliche Person an. Nach einer verbalen Auseinandersetzung wurde der Geschädigte geschlagen und mit einer zerschlagenen Bierflasche beworfen. Er erlitt eine Kopfplatzwunde und wurde in einem Krankenhaus ambulant versorgt.

Bereits am Samstagmorgen, gegen 00.15 Uhr, wurde einem 31 Jährigen in einem Festzelt auf dem Wiesenmarkt von einer unbekannten Person ein Bierglas ins Gesicht geschlagen. Der Geschädigte erlitt Verletzungen im Mundbereich und wurde in einem Krankenhaus ambulant versorgt.

     
PP