Polizeibericht Saalekreis vom 13.07.2009

von 13. Juli 2009

Diebstahl
In der letzten Nacht haben unbekannte Täter in Schwerz, Ernst-Thälmann Str. von der Ladefläche eines Kleintransporter Baustoffen und 15 Liter Benzin entwendet.

In der vergangenen Nacht haben unbekannte Täter in Oechlitz, ICE Baustelle aus einem abgestellte Baufahrzeug ca. 100 Liter Dieselkraftstoff entwendet.

Einbruch Gartenlaube
In der Nacht vom Samstag zum Sonntag haben unbekannte Täter in Braunsbedra, Gartenanlage „Glück Auf“ eine Gartenlaube aufgebrochen und Werkzeuge entwendet. Der Schaden ist zurzeit nicht bekannt.

Trunkenheitsfahrt
Am Sonntag um 05.00 Uhr wurde ein 31 jähriger Fahrer eines PKW Citroen in Merseburg, König-Heinrich – Str. einer Kontrolle unterzogen und Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,54 Promille. Der Führerschein wurde sofort beschlagnahmt.