Polizeibericht vom 02. Dezember 2004

von 2. Dezember 2004

Motorrad entwendet Ein Motorrad Ducati 999 entwendeten unbekannte Täter gestern zwischen 07.45 Uhr und 18.30 Uhr. Das rote Krad mit schwarzer Frontscheibe im Wert von mehreren Tausend Euro war mittels Bügel- und Lenkradschloß gesichert, der Besitzer hatte es auf dem Parkplatz Volkmannstraße abgestellt. Dieb flüchtete Ein Ladendieb wurde gestern in einem Geschäft in der Liebenauer Straße erwischt. Er versuchte zu flüchten, konnte jedoch vor dem Laden gestellt werden. Das Diebesgut gab er zurück. Als er hörte, dass die Polzei alarmiert wird, versuchte er zu flüchten. Hierbei verletzte er einen 18jährigen mit einem Stein am Kopf (ambulante Behandlung). Dann flüchtete der Dieb in Richtung Rannischer Platz. Brand Einen Balkonbrand gab es gestern Nachmittag gegen 16.10 Uhr in der Praetoriusstraße. Unbekannte Täter hatten Unrat auf dem Balkon der Wohnung angezündet. Gegen 19.25 Uhr brannte es dort erneut. Im Wohnzimmer war ein Sofa in Brand geraten. Die Wohnung hat keine Tür und ist frei zugänglich. Die Polizei nahm die Ermittlungen wegen Brandstiftung auf. Verkehrsunfallzahlen vom 01.12.2004 Halle: 28 Unfälle ohne verletzte Personen Saalkreis: 3 Unfälle ohne verletzte Personen