Polizeibericht vom 04. 02. 2005

von 4. Februar 2005

Wohnungseinbrüche
Aus einer Wohnung in der Offenbachstraße entwendeten unbekannte Täter eine Stereoanlage und mehrere CD. Der Einbruch ereignete sich gestern zwischen 12.00 und 16.45 Uhr.

Der Einbruch in eine Wohnung in der Katowicer Straße wurde gestern kurz vor 17.00 Uhr gemeldet. Es wurde ein Keyboard gestohlen.

Handys entwendet
Am Donnerstag gegen 20.10 Uhr wurde ein 17jähriger Hallenser von mehreren unbekannten Tätern am Treff in Halle-Neustadt angesprochen. Sie hielten ihn fest, schlugen den Hallenser und durchsuchten ihn anschließend. Hierbei entwendeten sie das Handy des Jugendlichen und flüchteten anschließend.

In der Kastanienallee wurden gestern gegen 18.00 Uhr zwei 15jährige von einer Gruppe Jugendlicher nach Zigaretten und Bargeld gefragt. Die unbekannten Täter schlugen die beiden Hallenser. Entwendet wurden den Geschädigten ein Handy, etwas Bargeld und eine Mütze. Dann flüchteten sie mit der Beute in Richtung Südpark.

Bargeld gestohlen
Heute gegen 01.00 Uhr wurde der Einbruch in das Kühllager einer Firma in Oppin festgestellt. Ein dort angrenzendes Büro wurde durchsucht und Bargeld gestohlen.

Verkehrsunfallzahlen 03.02.2005
Halle: 20 Unfälle ohne verletzte Personen
Saalkreis: 4 Unfälle ohne verletzte Personen