Polizeibericht vom 09.03.2005

von 9. März 2005

Sachbeschädigung
Die Turnhalle einer Schule in Halle-Neustadt wurde von unbekannten Tätern besprüht. An den Außenwänden wurden gestern Morgen Schriftzüge festgestellt.

Einbruch
Am Dienstag um 10.00 Uhr wurde der Einbruch in eine Sportlergaststätte in Steuden gemeldet. Es wurden durch die unbekannten Täter ein Spiel- und ein Zigarettenautomat, ein Laptop, eine Registrierkasse und Bargeld entwendet.

Unter Alkohol unterwegs
Gestern um 11.00 Uhr wurde im Bereich Eislebener Straße / Alte B 80 ein VW Passat kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Alkohol stand. Der Wert der Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von 1,80 Promille. Der Führerschein des Hallensers wurde sichergestellt.

Verkehrsunfallzahlen 08.03.2005
Halle: 27 Unfälle mit einer verletzten Person
Saalkreis: 6 Unfälle mit einer verletzten Person

(Quelle: )