Polizeibericht vom 10. September 2004

von 10. September 2004

Autoknacker gestellt Heute Nacht gegen 00.30 Uhr bemerkten der Besitzer eines VW Golf und weitere Zeugen, dass in diesen Pkw eingebrochen wurde. Sie stellten den Autoknacker, der sich bereits am Autoradio zu schaffen machte und alarmierten die Polizei. Der 28jährige Asylbewerber aus dem Kosovo wurde vorläufig festgenommen. Sein Tatwerkzeug sowie zwei Messer wurden sichergestellt. Unverzollte Zigaretten verkauft In der Wittenberger Straße stellten Polizeibeamte einen 33jährigen vietnamesischen Bürger, der unverzollte Zigaretten verkaufte. Er wurde vorläufig festgenommen und 8 Stangen Zigaretten sichergestellt. Verkehrsunfallzahlen vom 10.09.2004 Halle: 25 Unfälle mit drei verletzten Personen Saalkreis: 8 Unfälle mit drei verletzten Personen