Polizeibericht vom 11. 03. 2005

von 11. März 2005

Ladendiebstahl
In einem Kaufhaus in der Mansfelder Straße wurde gestern kurz vor 11.00 Uhr ein 25jähriger erwischt, der eine Jeanshose entwendet hatte. Er hatte sich eine neue Hose angezogen und dafür seine alte Hose in das Warenregal gelegt. Gegen den in Sangerhausen wohnhaften Langfinger wurde Anzeige erstattet.

Eine 25jährige Frau entwendete gestern in einer Kaufhalle in der Richard-Paulick-Straße insgesamt 34 Artikel aus dem Sortiment. Auch sie wurde durch das Personal gestellt und Anzeige erstattet.

Fußbälle entwendet
Der Einbruch in eine Turnhalle am Bruchsee wurde der Polizei heute Morgen gegen 06.00 Uhr gemeldet. Die unbekannten Täter zerstörten 5 Fensterscheiben, 4 Türen und verrückten verschiedenen Sportgeräte. Gestohlen wurden nach einem ersten Überblick 5 Fußbälle.

Verkehrsunfallzahlen vom 10.03.2005
Halle: 29 Unfälle mit einer verletzten Person
Saalkreis: 6 Unfälle mit einer verletzten Person