Polizeibericht vom 11. 07. 2005

von 11. Juli 2005

Sachbeschädigung
Im Laufe des Wochenendes beschädigten Randalierer Baufahrzeuge im Bereich Robert-Franz-Ring (Würfelwiese). Mit Bierflaschen warfen sie die Frontscheiben eines Baggers und eines Radladers ein. Von dem Radlader wurde außerdem der Dichtgummi an der Heckscheibe entfernt.
Hinweise auf die Täter liegen nicht vor.

Einbrüche
Ebenfalls heute Morgen wurden zwei Einbrüche angezeigt.

In eine Schule im Grasnelkenweg waren unbekannte Täter durch ein Fenster eingedrungen. Aus dem Sportraum wurden zwei Hanteln und zwei Gewichte entwendet, aus einem anderen Raum ein CD-Player und zwei Verstärker.

In der vergangenen Nacht suchten Einbrecher eine Wohnung in der Wettiner Straße in Halle heim. Über den Balkon waren sie in die Wohnung im 1. Obergeschoß gelangt. Gestohlen wurde eine Brieftasche, eine Digitalkamera und Zigaretten.

Verkehrsunfallzahlen vom 10.07.05
Halle: 8 Unfälle mit 2 verletzten Personen
Saalkreis: 3 Unfälle mit 2 verletzten Personen