Polizeimeldungen aus dem Mansfeld-Südharz

Polizeimeldungen aus dem Mansfeld-Südharz
von 20. September 2019

Eisleben / Versuchter Einbruch in Schule

Unbekannte versuchten in ein Schulgebäude in der Friedrich-Koenig-Straße einzudringen. Sie scheiterten jedoch an den Sicherheitseinrichtungen. Es entstand Sachschaden durch die Hebelversuche von ca. 200 Euro.

Sangerhausen / Fahrrad entwendet

Aus einem Fahrradschuppen in der Mühlgasse wurde ein Fahrrad entwendet. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Eisleben / PKW zerkratzt

Ein parkender PKW Audi wurde in der Nacht zum Freitag im Bereich Sonnenweg auf der Fahrerseite zerkratzt. Hinweise zum Täter liegen bereits vor.

Verkehrslage

Mansfeld / Teichstraße / 19.09.2019 16:08 Uhr
Ein Auffahrunfall zwischen zwei PKW ereignete sich in Fahrtrichtung Sangerhausen. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 2.000 Euro.

Mansfeld / Bundesstraße 180 / 19.09.2019 18:45 Uhr
Beim Überholen eines LKW auf Höhe der Stockbachtalbrücke kollidierte ein Sattelzug mit einem PKW, der sich bereits im Überholvorgang befand. Es entstand Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen.

Sangerhausen / Schützenplatz / 20.09.2019 08:50 Uhr
Beim Ausparken auf einem Supermarktparkplatz stießen zwei PKW zusammen. Es entstand Sachschaden von ca. 2.000 Euro.