Polizeimeldungen aus dem Saalekreis

von 18. Januar 2017

Diebstahl Werkzeug

In der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch machten sich unbekannte Täter an einem im Bereich Merseburg, Geusaer Straße abgestellten Kleintransporter zu schaffen. Sie zerstörten ein Schloss an der auf der Ladefläche angebrachten Werkzeugkiste. Bisher ist bekannt, dass diverse Werkzeuge entwendet wurden.

Diebstahl Werkzeug II

In der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch drangen unbekannte Täter in eine Werkstatt im Bereich Merseburg, Ulmenweg ein. Sie zerstörten ein Schloss und durchsuchten den Innenraum. Bisher ist bekannt, dass diverse Werkzeuge entwendet wurden.

Verkehrsunfall

Am 17.01.2017 gegen 22.30 Uhr ereignete sich im Bereich Jüdendorf ein Verkehrsunfall. Ein 19 jähriger Dacia-Fahrer befuhr die K 2265 aus Richtung Jüdendorf in Richtung Nemsdorf. Plötzlich sprang ein Reh über die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verließ den Unfallort.

Verkehrsunfall

Am 17.01.2017 gegen 22.00 Uhr ereignete sich im Bereich Schkopau ein Verkehrsunfall. Ein 32 jähriger Audi-Fahrer befuhr die B 181 aus Richtung Merseburg in Richtung Wallendorf. Plötzlich querte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verließ den Unfallort.

Verkehrsunfall

Am 17.01.2017 gegen 18.30 Uhr ereignete sich im Bereich Beuna ein Verkehrsunfall. Ein 31 jähriger Ford-Fahrer befuhr die Großkaynaer Straße in Richtung Beuna. Kurz nach der A 38 querte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verließ den Unfallort.