Polizeimeldungen aus dem Saalekreis

von 19. Januar 2017

Diebstahl Fenster

Wie der Polizei gestern mitgeteilt wurde, drangen in den letzten Tagen unbekannte Täter in einen Bauwagen im Bereich Barnstädt, Arno-Reichmann-Straße ein. Sie zerstörten die Fenster und durchsuchten den Innenraum. Bisher ist bekannt, dass mehrere Fensterteile entwendet wurden.

Diebstahl Kabel

In der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag drangen unbekannte Täter in einen Werkstattcontainer im Bereich Leuna, Spergauer Straße ein. Sie verschafften sich unter Gewalteinwirkung Zugang zu dem Innenraum. Bisher ist bekannt, dass Starkstromkabel sowie diverse Werkzeuge entwendet wurden.

Verkehrsunfall

Am 18.01.2017 gegen 19.45 Uhr ereignete sich im Bereich Zöberitz ein Verkehrsunfall. Ein 38 jähriger Skoda-Fahrer befuhr den Zöberitzer Weg aus Richtung Zöberitz in Richtung Braschwitz. Circa 600 Meter vor Ortseingang Braschwitz kreuzte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verendete an der Unfallstelle.

Verkehrsunfall

Am 19.01.2017 gegen 06.45 Uhr ereignete sich im Bereich Holleben ein Verkehrsunfall. Eine 52 jährige Toyota-Fahrerin befuhr die K 2150 in Richtung Holleben.Ca. 100 Meter vor der Einmündung der Straße An den Pappeln querte plötzlich ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 19.01.2017 gegen 10.30 Uhr ereignete sich im Bereich Gatterstädt ein Verkehrsunfall. Ein 76 jähriger Toyota-Fahrer befuhr die Verbindungsstraße von Gatterstädt in Richtung B 180. Zeitgleich befuhr eine VW-Fahrerin die B 180. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurden die Fahrzeugführer verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.